Altes Holzschild selber machen

Altes Holzschild selber machen


Ein kleines Schild hilft oft, die Dekoration ein wenig abzurunden. Ich mag Schilder im Farmhouse stil und habe mir Gedanken gemacht, wie man so ein altes Schild selbst herstellen kann. Dabei wollte ich mit Materialien arbeiten, die leicht zu bekommen sind oder sogar schon Zuhause vorhanden sind. Leider sieht man oft Anleitungen, in denen eine Schablone oder ähnliches für den Text benutzt wird. Da ich nicht die Möglichkeit habe, solch eine Schablone zu drucken, habe ich eine Transfer-Anleitung, für die man lediglich einen Bleistift und einen ausdruck der Vorlage benötigt.

Wie ihr euch ein Schild im Farmhouse Stil selber machen könnte, zeige ich in meinem aktuellen Artikel



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylfarbe,
  • Holz,
  • Pinsel,
  • schwamm zum Tupfen




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.