Holzfliesen / Schilder


Gern zur Teilnahme am Wettbewerb :)

Hölzer wurden aus Brettern zugesägt, geleimt , geschliffen und mit Acrylfarbe bemalt.

Anschließend wird mit Transfermedium ein spiegelverkehrter (!) gedruckter selbst layouteter Text auf die Fläche geklebt (Digitaldruck).

Über Nacht aushärten lassen, dann mit Wasser und Schwamm das Papier wieder abrubbeln, übrig bleibt das Gedruckte.

Dann ein bißchen auf shabby-chic schleifen und mit Klarlack versehen. Löcher zum Befesetigen hinten reinbohren. Fertig!

Erfordert etwas Fingerspitzengefühl…..weil man gerne mal zuviel wegrubbelt …;P



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Holzbrett,
  • Acrylfarbe,
  • Fototransferpotch,
  • Leim

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 2 Schraubzwingen,
  • Drahtbürste,
  • Leim,
  • Säge,
  • Schleifpapier,
  • Schwamm
So macht man das:

1So sieht´s dann aus

Hinhängen- freuen!!!!
Oder verschenken :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!