Amigurumi Nilpferd-Baby mit Schleife

Amigurumi Nilpferd-Baby mit Schleife


Da wäre ich wieder mit einem Amigurumi. Diesmal ist es sogar nicht nur eine Inspiration für euch, sondern auch eine echte DIY Anleitung! Yeah. Ich habe dieses gehäkelte Nilpferd als ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin angefertigt. Da ich es noch nicht verschenkt habe, weiß ich leider nicht, wie es ankommt. Aber ganz ehrlich: Wie kann dieses süße Nilpferdbaby nicht gefallen?

Zur Anleitung: blog.kreativbuehne.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. ich find es super!

  2. einfach zu süß!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!