Ananas Schwamm


Ich bin ein großer Schwammfan, darum habe ich einen Ananas-Schwamm gehäkelt. Vielleicht bleibt so das Sommerfeeling noch ein bisschen länger.

Ihr braucht:

• Schwammwolle (CreativeBubble von RicoDesign), gelb und grün

• Häkelnadel, Stärke 3

Na, habt ihr Lust, euren eigenen Ananas-Schwamm zu häkeln? Für die ganze Anleitung schaut doch einfach auf meinem Blog vorbei: http://meingehaekeltesherz.de/ananas-schwamm

Ich freu mich auf euren Besuch.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!