Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Osterhasen Schwamm

Osterhasen Schwamm


Ostern ist zwar nicht Weihnachten und Geschenke spielen keine so große Rolle, aber eine Kleinigkeit verschenke ich doch gerne an meine Liebsten. Das sind oft selbstgemachte Kleinigkeiten wie Schmuck oder in diesem Jahr Duschschwämme. Um genau zu sein: Duschschwämme mit Hasengesicht.

Ihr braucht:

• Schwammwolle, weiß, rosa, pink, grau (z.B. von RicoDesign oder Rellana)

• Häkelnadel, Stärke 3

• Stopfnadel

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt für eure Lieben ein bisschen kreativ zu werden, findet ihr auf meinem Blog die vollständige Anleitung unter: http://meingehaekeltesherz.de/hasen-schwamm

Ich freue mich auf euren Besuch!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.