ANLEITUNG: MARMELADENGLASHÄUBCHEN HÄKELN


Jedes Jahr schenkt uns die Natur  die schönsten Früchte: aromatische Erdbeeren, süße Kirschen, knackige Äpfel, Stachelbeeren, Pflaumen und viele andere. Mit raffinierten Marmeladenrezepten können wir so den Sommer einfangen und auch außerhalb der Erntezeiten die leckeren Früchte in Form von Marmeladen, Konfitüren und Gelees genießen. Natürlich sind die Gläser mit der selbstgekochten Marmelade auch immer ein hübsches Mitbringsel für einen lieben Menschen. Wenn wir für das Marmeladenglas ein Marmeladenglashäubchen häkeln,benötigen wir noch nicht einmal eine Geschenkverpackung.

Die Anleitung zum Häkeln eines individuellen Marmeladenglashäubchens findest du hier: http://www.sockshype.com/anleitung-marmeladenglashaeubchen-haekeln/



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel Nr. 2,
  • 1 Vernähnadel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.