Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Decke aus Granny Squares: 5 FARBEN, 4 MÖGLICHKEITEN, 120 VARIANTEN


Mails, Meetings, Telefonate, Arbeitsgruppen und wieder Mails, Meetings, Telefonate, Arbeitsgruppen und wieder und wieder. So sieht er aus, der moderne Arbeitsalltag, der vielgeliebte Wahnsinn, dem sich so viele Menschen hingeben. Am Abend aber, da sehnen Frau und Mann sich nach Geborgenheit, Ruhe und diesem Gefühl von früher: Die Haare lang, die Hosen ausgestellt, Autos sahen noch nicht nach Panzern aus und irgendwie war alles easier, wenn auch nicht leichter. Es war ‘Anna, den Kredit hamma‘, es war die Zeit, die es niemals gab, aber nach der frau sich im Retro-Trend strebt.

Und so kam es, dass auch Julena unter die HäklerInnen ging und sich dazu entschloss, eine Oma-Granny-Squares-Häkeldecke zu zaubern: 5 Farben, 4 Möglichkeiten, 120 Varianten und das mal 2.
Hier geht’s zur selbsterstellte Mustervorlage, der Inspiration, Checklist und noch zu ein, zwei brauchbaren Tipps.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!