Anleitung: Schlüsselband aus Holzkugeln

Anleitung: Schlüsselband aus Holzkugeln

Dieses Schlüsselband ist mit wenig Aufwand ganz leicht gemacht. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr zusätzlich auf meinem Blog: http://lockerflocke.de/kreativ/2014/06/insta-basteln-echtzeit-basteln-auf-instagram/

Außerdem könnt ihr regelmäßig mit mir zusammen basteln. Wie das geht? Ganz leicht über Instagram mit dem Hashtag #instabasteln. Ich teile rechtzeitig den Basteltermin und das benötigte Material über meinen Blog und alle Social Media Kanäle (Facebook, Twitter) mit. Während ich bastel teile ich Fotos und schreibe die Anleitung in Echtzeit. Bei Instagram findet ihr mich hier: http://instagram.com/lockerflocke_de

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen kreativ zu sein!



Dieses Material benötigst du:
  • 3 Holzkugeln mit Loch,
  • Acryl-Lackfarbe oder andere,
  • Sisalgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Schaschlikspieße,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.