Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Anleitung zum Flaschen schneiden

Anleitung zum Flaschen schneiden


In diversen von meinen Projekten, benutze ich geschnittene Flaschen, bin aber nie weiter darauf eingegangen, wie man diese genau schneidet. dies habe ich jetzt hier nachgeholt – mit vielen bunten Bildern: http://nur-noch.blogspot.com/2014/08/flaschen-schneiden-cutting-bottles.html



Dieses Material benötigst du:
  • Flaschen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Dremel oder Schleifpapier,
  • eventuell Schutzbrille,
  • eventuell Schutzhandschuhe,
  • Feuerzeug,
  • Flaschenschneider,
  • Kerze


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.