Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Eierbecher aus Flaschen

Eierbecher aus Flaschen


Obwohl ich stetig durch alle DIY-Bereiche wandere, komme ich doch immer wieder zu meinen geliebten Flaschenkreationen zurück. Heute habe ich meine ersten Eierbecher aus Weinflaschen fertig gemacht. Ein Tutorial hierfür gibt es nach dem Klick: http://nur-noch.blogspot.com/2014/09/eierbecher-aus-flaschen-bottle-eggcups.html



Dieses Material benötigst du:
  • Glassfarbe,
  • Weinflaschen mit konkaven Boden

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Dremel oder Schleifpapier,
  • eventuell Backofen,
  • Feuerzeug oder streichhölzer,
  • Flaschenschneider,
  • Kerze,
  • Pinsel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!