Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Apfelbrotauflauf „Krügers Dickstiel“

Apfelbrotauflauf „Krügers Dickstiel"


Je nachdem wie man es betrachten möchte, es erinnert ein wenig an French Toast mit absoluter lecker Garantie!

Mein geliebter roter Apfel, der Krügers Dickstiel. Eigentlich heißt die Sorte rote Liebe oder roter Mond. Für mich bleibt es aber der Ursprungsname. Denn so fing diese bezaubernde Liebesgeschichte nämlich an und so soll sie auch fortgeführt werden.

Zum knallroten Rezept gehts hier entlang: https://www.lisbeths.de/apfelbrotauflauf-kruegers-dickstiel/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.