APFELKUCHEN MIT SCHMAND „KRÜGERS DICKSTIEL“

  • 19.09.2021 von Lisbeths
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Dieser Apfelkuchen mit Schmand und dem wunderbaren „Krügers Dickstiel” würde ganz sicher nicht so knusprig aussehen, hätte ich die vorbereitete Alufolie auch genutzt;).

So lag sie da und wartete auf ihren Einsatz, während die Äpfel immer dunkler wurden. Ein kleiner optischer Backunfall der geschmacklich rein gar nichts angerichtet hat. Da ich diesen besonderen Apfel immer ungeschält lasse, konnte man beim Essen die Röstaromen leicht entfernen. Quasi eine genussvolle kleine Kaffee-Arbeitsrunde. Löppt!

 

Das Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/apfelkuchen-mit-schmand-kruegers-dickstiel/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!