Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Apple Butter…das unbekannte Wesen


…oder wenn man etwas kochen will, für das es keinen deutschen Begriff gibt… ? Meine liebe Kollegin mit amerikanischem Ehemann hatte in der vergangenen Woche über Apple Butter berichtet. Äpfel und Gewürze…hmm…das könnte meinem Geschmack entsprechen. Gleich mal das Internet auf den Kopf gestellt und amerikanische Rezepte verglichen: Crock Pot (erst mal googeln)? Nicht vorhanden. Vierundzwanzig Stunden kochen? Och nöö…Read more →




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!