Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Arbeitszimmer – Vorher-Nachher

Arbeitszimmer - Vorher-Nachher


Ich bin wieder zurück. Das war ne ziemlich lange Pause, wa?! Is ja auch ganz schön viel passiert bei mir. Ich hab den Kurs bei Johanna Fritz zum Thema Illustration gemacht und ganz schön viel gelernt. Mein lieber Scholli. Dat war ne Menge Input. Und jetzt will das Ganze ja auch umgesetzt werden. Diejenigen, die mir bei Instagram folgen, werden gemerkt haben, dass sich mein Account nur noch ums Zeichnen dreht und das ist auch gut so.

Gerade auf Instagram kann ich mit meinem Gekritzel besonders viele Leute erreichen.Auch sonst hat sich viel getan. Vorallem meine Einstellung einigen Dingen gegenüber hat sich verändert. Auch diesem Blog hier. Kurze Zeit hatte ich überlegt ihn ganz auf Eis zu legen. Schweren Herzens….

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/11/08/da-bin-ich-wieder-naja-zumindest-ein-bisschen-und-mein-neues-arbeitszimmer/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!