Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Babyschühchen nähen

Babyschühchen nähen


Was schenkst du frisch gebackenen Eltern zur Geburt ihres Nachwuchses? Und schenkst du nur etwas für das Kind oder auch etwas für die Eltern? Ich habe in den letzten Jahren viele unterschiedliche Geschenke zu Geburten gemacht und dieses Mal habe ich direkt ein passendes, kostenloses Schnittmuster erstellt!  Die Babyschühchen Ainara gibt es in den Größen von 15-20 als kostenlose Nähanleitung zum Download auf meinem Blog – und dort erfährst du auch, warum ich mich dieses mal auf den japanischen Stil fokussiert habe!

Du möchtest auch Babyschühchen nähen? Dann geht es hier entlang zum kostenlosen Schnittmuster Ainara!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachmachen!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Gummiband,
  • Piquè oder Fleece,
  • Thermolam

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!