Babyschuhe, Lederschuhe, Geburtsgeschenk, Schnittmuster anfordern


Babyschuhe zu Weihnachten verschenken ist auch eine schöne Idee. Ich habe inzwischen ausreichend mit meinem kleinen Sohn experimentiert und eigene Schnittmuster erstellt und stelle Ideen und Designs vor: http://wertdernatur.de/2015/05/hausschuhe-aus-leder-und-stoff/

Es ist am Ende gar nicht so schwer, ein Paar Schuhe aus Leder selbst zu nähen. Wenn du dich traust, aber nicht erst alle Materialien besorgen möchtest, kannst du bei mir auch gern ein Selfmade-Päckchen mit allem Zubehör für ein Paar Lederschuhe bestellen: http://wertdernatur.de/2015/11/selfmade-paeckchen-probier-dich-aus-damit-du-weisst-was-in-dir-steckt/

Bei mir ist es reine Resteverwertung. Ich bekomme ökologische Lederreste (in Deutschland gegärbt) und mache noch etwas daraus.

Viel Freude beim Ausprobieren.

Viele Grüße,

Michaela



Dieses Material benötigst du:
  • Leder,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.