Babyshirt „Morgenstern“ – Gratis Anleitung und Schnitt (Gr. 80)

Babyshirt "Morgenstern" - Gratis Anleitung und Schnitt (Gr. 80)

Es gibt wenig, was die kleine Maus so hasst wie enge Halsausschnitte und enge Ärmel …

Nach dem letzten Wachstumsschub, gibt es schon wieder mal zu wenig Oberteile. Vor allem da es jetzt Herbst wird… irgendwas mit Ärmeln muss her! Daher wurde heute am Sonntag gleich mal das Lieblingsoberteil rausgesucht, daran Maß genommen, Halsausschnitt noch variiert und die Ärmelweite (und den Schnitt allgemein) optimiert und siehe da…

hier findet ihr das Ergebnis:

Babyshirt „Morgenstern“ – kostenlose Nähanleitung und Schnitt (Gr. 80)

 



Dieses Material benötigst du:
  • Bündchen,
  • Stoffe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.