„Baiser am Stiel oder die süßeste Geburtstagsidee der Welt!“

„Baiser am Stiel oder die süßeste Geburtstagsidee der Welt!"

Rosa, Pastell und zuckersüß. Ein köstlicher Snack am Stiel für groß und klein. Und da sind die Jungs keine Ausnahme. Die haben zuerst nach den köstlichen Baiser am Stiel gegriffen und prompt Nachschub verlangt. Von wegen, Jungs mögen kein rosa. Mag am Alter liegen. Mein Testganove ist zarte drei Jahre jung;). Hauptsache lecker. Auf jeden Fall fliegen die Kinder mega darauf und die Erwachsenen sind auch total begeistert. Ihr könnt euch diese Baiser am Stiel wirklich gut vorbereiten und das in allen Farben. Es kann ja sein, dass es auf dieser kunterbunten Welt Jungs gibt, die auf Blau stehen;). Eine so schöne Geburtstagsüberraschung und auch für Hochzeiten ein zauberhaftes Give Away für die kleinen Blumenmädchen und Jungs natürlich.

Zum rosa Rezept: https://www.lisbeths.de/baiser-am-stiel-oder-die-suesseste-geburtstagsidee-der-welt/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.