Bastelanleitung Baby Bilderrahmen “Meine ersten 12 Monate”

Bastelanleitung Baby Bilderrahmen “Meine ersten 12 Monate”


Kostenlose Bastelanleitung für „Meine ersten 12 Monate“-Bilderrahmen

Bei den Baby Bilderrahmen ist das wie mit dem Baby Fotoalbum: Entweder, man macht sie zeitnah nach der Geburt, oder zum 18. Geburtstag. Also mir geht es zumindest so :). Da Nelly letzte Woche 7 Monate alt wurde, dachte ich daher: Jetzt oder nie! Ich habe also die Ikea Bilderrahmen mit Fotos aus jedem bisherigen Lebensmonat an den Start gebracht und dazu noch für euch eine kleine Bastelanleitung erstellt.

Mehr zu meinem DIY-Projekt findet Ihr auf meinem Blog blog.kullaloo.de. Viel Spaß :)



Dieses Material benötigst du:
  • 12 Bilderrahmen,
  • 12 Holzzahlen,
  • Farblich passenden Ton-Karton,
  • Sprühfarbe oder normale Farbe zum Bemalen der Zahlen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.