Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Beerentörtchen mit Knäckebrotboden – ohne Backen


Wenn du mir auf instagram folgst, dann hast du mitbekommen, dass ich den Großteil vom März in China unterwegs war. Es war einfach großartig die meiste Zeit offline zu sein, kaum ein Wort zu verstehen, wenn jemand auf der Straße gesprochen hat und einfach nur so viele Eindrücke wie möglich in mich einzusaugen und für immer festzuhalten.

Als ich wieder deutschen Boden unter den Füßen hatte, wollte ich eigentlich gar nicht hier sein. Und doch war ich froh, wieder nach Hause zu kommen.

Jetzt hab ich mich wieder ganz gefangen und nach den letzten Wochen, die ganz schön vollgepackt waren, gibt’s heute Törtchen für dich. Ganz ohne Backen.

Lecker fruchtig mit einer Schicht griechischem Joghurt und einem knusprigen Knäckebrotboden. Sie sind so fix und einfach gemacht.

Und dann kannst du dich raus setzten in die Sonne und den Vögeln beim Zwitschern zuhören.

Toll oder?

Rezept für Beerentörtchen mit Knäckebrotboden – ohne Backen

(Mengenangaben variieren, je nachdem wie dick eure Schichten und wie groß eure Törtchen werden)

 

(…)

das Rezept findest du auf meinem Blog unter:

http://nowmatterhow.de/beerentoertchen-ohne-backen-mit-knaeckebrotboden/

 

 

Übrigens eine Filmempfehlung – vielleicht nicht ganz typische, weil es ein Animationsfilm ist, aber ich fand die Story, die dahinter steht einfach großartig durchdacht. Keine Vorurteile und Rassismus, mehr Toleranz. Ein Satz ist mir seitdem auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

„Denk immer daran, dass jeder alles werden kann.“

 

Alles Liebe,

Leah

 

* in Zusammenarbeit mit Degustabox




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. oh wie leeeeeecker sieht das aus!!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.