Bienenwachslichter

Bienenwachslichter


Der wunderbare Duft von Bienenwachs gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu. Diese Lichter erhellen sicher die dunkle Zeit. Wir verwendeten sie in der Adventszeit auch als Lichter zum abendlichen Vorlesen.

So geht’s:
https://www.kinderjubel.com/bienenwachslichter/



Dieses Material benötigst du:
  • alter Topf,
  • Bienenwachs,
  • gepresste Pflanzen,
  • Luftballon


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!