Bilderrahmen-Tablett

Bilderrahmen-Tablett

…wie man mit wenigen Handgriffen aus einem einfachen Bilderrahmen ein wunderschönes einzigartiges Tablett zaubern kann.

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind ungemein vielfältig…das Innenleben mit Stoff oder Papier beziehen, bemalen, mit Tafellack streichen und beschriften…den Rahmen lackieren oder beizen…Möbelgriffe oder Türknäufe verwenden…wer die Wahl hat, hat die Qual.

Das Schöne daran ist, auch wenn man sich für die eine oder andere Variante entschieden hat, kann man das Tablett noch immer jeweils der aktuellen Wohndekoration anpassen.

Ich zum Beispiel habe mich noch während der Vorbereitung zur Veröffentlichung des Beitrages dazu entschieden den braunen Blumenstoff erst einmal durch ein Tischset im Reptillook zu ersetzen.

Die Anleitung zum Bilderrahmen-Tablett gibt es auf meinem Blog.

Viel Spaß beim Selberausprobieren und liebe Grüße…Silke

http://silke-rudat-de.blogspot.de/2013/07/bilderrahmen-tablett.html



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen,
  • Möbelgriffe,
  • Stoff,
  • Türknäufe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Akkubohrer,
  • Bürotacker,
  • Hammer,
  • Lineal,
  • Schaubenzieher,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.