Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blaumeise – Winterliche Fensterdeko [Plotterfreebie]


Hast Du auch ein Futterhäuschen für Vögel im Garten? Wir habe in der Birke im Garten ein kleines Futterhäuschen und Meisenknödel hängen. Und freuen uns daran, die Meisen & Co. zu beobachten. Das Vogel-Bestimm-Buch liegt beim Frühstück griffbereit, um unsere Besucher identifizieren zu können: Blau- und Kohlmeisen kommen regelmäßig vorbei, aber auch ein Eichelhäher und eine Buntspecht besuchen uns immer wieder. Der Eichelhäher ist eigentlich zu groß für unser Futterhaus und muss sich wie ein Trapezkünstler vom Ast nebenan zum Futterhaus schwingen. Was für ein Glück, dass er fliegen kann, sonst müssten wir noch ein Netz zur Absturzsicherung unter dem Futterhaus spannen ?

Die Blaumeisen haben es mir ganz besonders angetan. Die kleinen Meisen sind auf dem „Warte-Ast“ vor dem Futterhaus Modell für mich gestanden – und dieses Plotterfreebie ist dabei herausgekommen!



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter oder Schneideplotter
So macht man das:

1Vorlage herunterladen, ausdrucken und ausschneiden

Hier steht die Vorlage als Freebie zum Download bereit. Plotten (oder ausdrucken und ausschneiden). Fertig!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.