Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schneeglöckchen [Plotter Freebie & Free Printable]


Die Weihnachtsdeko ist verräumt – für Ostern ist es noch zu früh – das ist die passende Zeit für Schneeglöckchen!

„Schneeglöckchen kling,
Frühling uns bring,
bring uns den Sonnenschein,
wacht auf ihr Blümelein,
Schneeglöckchen kling,
Frühling uns bring.“



Dieses Material benötigst du:
  • Faden,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter oder Schneideplotter
So macht man das:

1Vorlage herunterladen, ausdrucken und ausschneiden

Das Plotter-Freebie enthält 6 Schneeglöckchen: 3 Motive und je eines mit Steg und eines ohne Steg. Bei festem Papier sind die Schneeglöckchen ohne Steg stabil genug. Wer gerne zarteres Material nutzen möchte, kann die Varianten mit Steg nutzen.
Hier gibt es das Freebie zum Herunterladen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

7 Kommentare
  1. i couldn’t get the download either
    beautiful .
    Want to hang these in my kitchen window – they are one of my favourite flowers.
    If you can send to my email would be great thank you Nancy

  2. Hallo liebe Sandra, Email ist unterwegs an Dich… LG Melanie

  3. Hallo,
    bei mir funktioniert es auch nicht. Könntest Du mir die PDF für die Schneeglöckchen auch schicken? Danke:-)

  4. Liebe Melanie,
    Ich glaube ich bin zu blöd dazu. Ich kann die Schneeglöckchendatei einfach nicht herunterladen. Trotz Anmeldung und direkt vom Newsletter zugriff auf die Datei… Bitte um Hilfe… Was mach ich falsch?

  5. Leider klappt das mit der Registrierung nicht.
    Könntest du mir die PDF schicken für die
    Schneeglöckchen?
    Danke :-)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!