Blockstreifen Vorhänge


Wer will schon einen langweiligen weißen Vorhang?
Es ist gar nicht so schwer aus einem normalen weißem Vorhang einen Blockstreifen Vorhang zu machen.
Ihr braucht:

-Viel schwarze Textilfarbe, ich hatte 500ml aber das war eigentlich fast zu wenig.
-Malerkrepp
-Weißer Vorhang
-Platz , Pinsel und was zum Abdecken des Untergrunds.

Ihr rechnet euch aus wie breit eure Streifen sein sollen und klebt sie ab dann einfach mit einem Pinsel die Schwarze Farbe auftragen. Durch das Malerkrepp werden es scharfe und gerade Kanten.
Alles trocknen lassen und fertig!

Mehr dazu auf meinem Blog *klick*



Dieses Material benötigst du:
  • Textilfarbe,
  • weißer Vorhang

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kreppband,
  • Pinsel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

Ein Kommentar