Blumenampel aus T-Shirt-Garn

Blumenampel aus T-Shirt-Garn


Wie versprochen kommt hier mein erstes Projekt mit T-Shirt-Garn (eine Anleitung, wie man das Garn macht, gibt es hier auf handmade oder auf meinem Blog). Die Idee aus Bändern eine Blumenampel zu flechten, kenne ich schon eine ganze Weile aber diese spezielle Konstruktion ist mein eigener Entwurf. Ich hoffe er gefällt euch und das Schöne an diesen Projekt ist, dass man nur flechten und knoten muss. Die Anleitung findet Ihr hier: http://nur-noch.blogspot.com/2014/09/blumenampel-aus-t-shirt-garn-plant.html



Dieses Material benötigst du:
  • Blumentopf,
  • Schlüsselring,
  • T-Shirt-Garn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • ein Maßband,
  • eventuell Schraubzwinge,
  • Stoffschere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!