Blumenampel aus T-Shirt-Garn

Blumenampel aus T-Shirt-Garn


Wie versprochen kommt hier mein erstes Projekt mit T-Shirt-Garn (eine Anleitung, wie man das Garn macht, gibt es hier auf handmade oder auf meinem Blog). Die Idee aus Bändern eine Blumenampel zu flechten, kenne ich schon eine ganze Weile aber diese spezielle Konstruktion ist mein eigener Entwurf. Ich hoffe er gefällt euch und das Schöne an diesen Projekt ist, dass man nur flechten und knoten muss. Die Anleitung findet Ihr hier: http://nur-noch.blogspot.com/2014/09/blumenampel-aus-t-shirt-garn-plant.html



Dieses Material benötigst du:
  • Blumentopf,
  • Schlüsselring,
  • T-Shirt-Garn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • ein Maßband,
  • eventuell Schraubzwinge,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!