Bunte Gartensuppe

  • 04.10.2013 von Garten Fraeulein
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:

Nun scheint es ernst zu werden und der Sommer neigt sich wohl oder übel dem Ende entgegen. Jedes Jahr auf´s neue schmerzt mich dies und ich brauche ein paar Tage, bis ich akzeptiere, dass es nun eine lange Zeit dauern wird, bis die herrlichen Blumen, das Obst und das Gemüse aus dem eigenen Garten wieder unsere Seele streicheln und unseren Gaumen erfreuen.
Aber auch der Herbst hält im Garten noch so einiges an feinen Sachen für uns bereit. Petersilie, Karotten, Kohlrabi oder auch Sellerie sind nun bereit zum verarbeiten. Aus dem Wurzelgemüse habe ich eine leckere Garten Suppe gekocht. Na, bekommt ihr da nicht auch Appetit?
Viel Spaß beim Nachkochen wünscht euch euer Garten Fräulein.






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.