Bunte Musterklammern ganz einfach selbst gemacht – DIY design Brads


 

Oft sind es doch die kleinen Details die dem selbst gebastelten Objekt erst den letzten Schliff verpassen, wie z. B. farblich passende Bänder, Knöpfe, oder Perlen. Nun liegt es natürlich in der Natur der Dinge das man nicht immer alles in allen Farben und Designs vorrätig haben kann. Daher zeige ich euch auf meinem Blog wie ihr diese tollen bunten Musterklammern ganz einfach und kostengünstig selber machen könnt.

https://startcards.wordpress.com/2015/05/30/bunte-musterklammern-ganz-einfach-selbst-gemacht-diy-design-brads/

 



Dieses Material benötigst du:
  • gemustertes oder buntes Papier,
  • Musterklammer,
  • Schmucksteinkleber

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drahtzange,
  • Locher




Ein Kommentar
  1. Hey, die Idee find ich super! Muss ich unbedingt ausprobieren. Danke für den Tipp!
    GLG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.