Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Chai Latte Overnight Oats

Chai Latte Overnight Oats


Seit ich meine Ernährung etwas umgestellt habe, frühstücke ich unter der Woche eigentlich immer Joghurt, Müsli und Obst und am Wochenende kommt es immer darauf an. Aber in letzter Zeit freue ich mich zumindest am Wochenende schon immer abends auf das Frühstück am Morgen.

Das liegt nicht zuletzt auch daran, dass ich Overnight Oats für mich wiederentdeckt habe. Gemacht hab ich sie ja schon mal, aber da haben sie mir irgendwie so gar nicht geschmeckt. Vor ein paar Wochen habe ich ihnen aber noch eine zweite Chance gegeben und was soll ich sagen? Overnight Oats werden wohl nicht umsonst jeden Tag von tausenden von Menschen auf der Welt verspeist;)
Ich habe seit meinem zweiten Mal mit den Oats natürlich schon ein paar verschiedene Varianten ausprobiert.

(…)

weiterlesen und das Rezept ausprobieren könnt ihr hier:

https://nowmatterhow.wordpress.com/2015/05/31/chai-latte-overnight-oats/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.