Chinesische Glücksfische … das 30 Minuten DIY

Chinesische Glücksfische ... das 30 Minuten DIY Chinesische Glücksfische ... das 30 Minuten DIY Chinesische Glücksfische ... das 30 Minuten DIY Chinesische Glücksfische ... das 30 Minuten DIY

Ihr bekommt von mir eine garantiert funzende Anleitung um meine chinesischen Glücksfische in nur 30 Minuten fix und fertig zu nähen und geschenkfertig zu machen (ich habs mit dem Handy gestoppt) …

Da ich ja jetzt nicht nur einfach so irgendwelche Chinesische Glücksfische nähe … sondern alles ja hier eine tiefere Bedeutung hat (echt, ich hab gegoogelt und gelesen und das stimmt tatsächlich so) … gibt es für euch exklusiv und nur auf dem Blog, das Kärtchen / Anhänger mit der chinesischen Bedeutung der Fische … also so quasi das Sahnehäubchen für das Geschenk.

und hier gehts zur Anleitung und zum kostenlosen Download des Freebooks (Anleitung)  ==>

https://zuckerimsalz.wordpress.com/2017/03/13/chinesische-gluecksfische-das-30-minuten-diy/

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.