Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

COLORBLOCKING MIT AFGHAN CROCHET

  • 11.02.2014 von ludorn
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter: , , ,
COLORBLOCKING MIT AFGHAN CROCHET


COLORBLOCKING MIT AFGHAN CROCHET

ludorn afghan crochet 33

Ich wollte umgehend noch den Eintrag über das Colorblocking beim Afghan Crochet ( oder Tunesian Crochet) nachholen.
Ich habe einfach Farben ausgesucht, die sich ein wenig beissen, aber trotzdem zueinander passen.

Der Anfang vom Afghan Crochet ist der selbe, wie ihr hier nochmal nachlesen könnt. Ihr könnt zwei, drei Farben benutzen. Je mehr, desto besser!

ludorn afghan crochet colorblocking

Wenn ihr am Anfang der Reihe seid, und es nur noch zwei Kreuzschlingen übrig sind, nehmt ihr schon die neue Farbe und zieht den Umschlag durch die zwei Kreuzschlingen. Dadurch entsteht kein Fehler, der dazu führt, das am Ende plötzlich eine Kreuzschlinge andersfarbend ist.

ludorn afghan crochet colorblocking 1Danach wird einfach weitergehäkelt, wie im meinem vorherigen Eintrag beschrieben.

ludorn afghan crochet 32

ludorn afghan crochet 31

Es wird noch einen dritten Eintrag geben, indem ich die Randverzierung näher beschreibe.

Viel Spass beim Ausprobieren.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.