Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – SELBSTGEMACHTE STEMPEL UND WRAPPING PAPER

DIY – SELBSTGEMACHTE STEMPEL UND WRAPPING PAPER


DIY – SELBSTGEMACHTE STEMPEL UND WRAPPING PAPER

Image

So nun bin ich auch unter die Stempel-Macher gegangen! :-)
Ich hatte mir bei meinem letzten Besuch in Berlin bei Modulor (ein absolutes Muss für jeden Künstler und Bastler) Moosgummi gekauft. Ich dachte, ich brauche noch ein Linoleum Messer um einen Stempel zu basteln. Aber dem war nicht so.

Das Moosgummi lässt sich sehr leicht bemalen (für die Vorlage, die Ihr benutzen wollt) und beschneiden (Schere und Skalpell sind ausreichend).

Image

So sind an einem Abend diese verschiedenen Stempel entstanden. Viel leichter, als sich mit Stempelgummi und Linoleum Messer rumzuschlagen!

ImageImage

Ich habe sogar meine Stempelhölzer, die ich bei Ebay gekauft habe, auf allen vier Seiten mit dem Moosgummi beklebt, um mehr Stempel zu haben.
Ich hatte auch pink Farben Farbe für mein Stempelkissen.
Image

Und so habe ich das Kraftpapier, das wir zum Versenden von unserer Ware benutzen als Geschenkpapier benutzt und es vorher nach belieben bestempelt!

ImageDie beiden hübschen fliegen zu zwei langjährigen Freundinnen nach Istanbul! ;-)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.