Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Come on baby light my fire


Ja, bald ist es soweit. In wenigen Tagen werden wir heiraten.
Ehrlich gesagt kann ich mir all das noch garnicht vorstellen.
Plötzlich Ehefrau zu sein – nachdem man jetzt fast 4 Jahre die Freundin war.
Zusammen wohnen (denn bis jetzt wohnen wir noch nicht zusammen) – Alltag gemeinsam erleben. Dass wird alles schon total anders, spannend, aufregend – ich freu mich !
Das wichtigste ist schon geplant und geregelt.
Jetzt wird noch fleißig gebastelt, Frisur ausprobiert, Kleid wurde vor ein paar Tagen abgesteckt, Schmuck und hübsche Unterwäsche muss noch gekauft werden und noch ein paar andre Kleinigkeiten.
Und wir hoffen, dass wir noch alles schaffen.Aber da bin ich recht zuversichtlich.

Da wir auf einer Wiese heiraten wollen wird es eher eine Art Sommerparty und wir freuen uns einfach schon riesig mit unsren Familien und Freunden ne Menge Spaß zu haben.
Für die Tische haben wir gestern kleine Butterbrottüten bestempelt in die dann ein Teelicht kommt.
Super easy und wir finden auch super schön ;)
Ihr braucht dafür nur Butterbrotpapier – bekommt man so ziemlich überall – Stempel und ein schönes Bändchen.
Und los gehts. Stempeln, die Tüte oben 3x umkrempeln, ein kleines Loch mit der Schere in die Ecke, das Band durch, n Schleifchen machen und fertig. Sowenig Aufwand – soviel Wirkung.

Weitere schöne DIY Ideen zeige ich euch noch die kommenden Tage!
Bis dahin – alles Liebe

eure Dani



Dieses Material benötigst du:
  • Band,
  • Butterbrotpapier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Band,
  • Schere,
  • Stempel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

3 Kommentare
  1. Sieht ja schön aus!
    Alles Gute für deinen großen Tag, auf dass ihr glücklich bleibt!!!

  2. Schöne Idee, alles Gute zur Hochzeit :)

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.