Lippenstift – Ziehverpackung /Box – tolles, kleines Geschenk für die Frau


Hallöchen ihr Lieben,

 

heute habe ich mal wieder eine Anleitung für eine Box für euch! Gewerkelt natürlich wieder mit den Produkten von Stampin’ Up! ;-)

Diesmal ist es eine Lippenstift-Ziehverpackung – das optimale Mitbringsel/Geschenk für die Mutti, Oma, Freundin oder jeder Kosmetik begeisterten Frau :-)

Der Lippenstift ist von Catrice und ist 7 cm lang und hat einen 2 cm großen Durchmesser. Somit habe ich die Box, in der sich der Lippenstift direkt befindet 7,5 x 2,5 cm groß gemacht.

Dies sollte beachtet werden, falls ihr die Verpackung nachwerkeln und einen anderen Lippenstift benutzen möchtet :-)

Und gaaanz wichtig! 

Im Video zeige ich euch, wie man ganz schnell und einfach das Designpapier selbst machen kann :-)

Ich hoffe, das Papier und die Verpackung gefallen euch?

Eure

Steffi

 

(Wer Interesse hat, an den Produkten von  Stampin‘ Up!, die ich für diese Verpackung verwendet habe, findet weitere Informationen auf meiner Seite: http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de/ )



Dieses Material benötigst du:
  • Band,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Band,
  • Papier,
  • Papierschneider,
  • Produkte von Stampin' Up!,
  • Stanzen,
  • Stempel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.