Crayon Art – bunter Regenschauer aus Wachsmalstiften

Crayon Art - bunter Regenschauer aus Wachsmalstiften

Hallöchen
Meine kleine Vorliebe für Crayon Art habe ich euch ja bereits bei meinem ersten Crayon Art Projekt näher gebracht. Nun habe ich mich daran versucht, diese abstrakte Kunst noch etwas spannender zu gestalten. Dabei ist dieses Kunstwerk entstanden, welches meine beste Freundin zu ihrer Hochzeit geschenkt bekommen hat.
Die Komplette Anleitung erhaltet ihr auf meinem Blog: http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2013/08/crayon-art-parchen-im-regen.html#more
Ein weiteres Crayon Art Kunstwerk von mir findet ihr hier: http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2013/02/crayon-art.html
Kreative Grüße
Steffi

Weitere tolle und einfache DIY Ideen gibts auf meinem Blog: http://www.kreativpderprimitiv.blogspot.com



Dieses Material benötigst du:
  • Leinwand,
  • schwarze Acrylfarbe,
  • Wachsmalstifte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Föhn,
  • Heißklebepistole
So macht man das:

1Die komplette Anleitung findet ihr auf meinem Blog

http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2013/08/crayon-art-parchen-im-regen.html#more





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.