Easy Peasy Froschkönig


Meine Version des Easy Peasy Shirts, genäht in Gr. 44…. Ohne unteres Bündchen, mit richtiger Bündchenware am Arm und geteilter Ärmelpartie im Rückenbereich. Genäht habe ich es aus dünner Jerseyware in dunkelblau und grün, der Halsausschnitt ist mit dunkelblau versäubert.

Im unteren Bereich der Bauchpartie habe ich die Froschkönig-Applikation angenäht, bestehend aus Frosch, Krone und Brunnen, angenäht mit Hilfe von Vlieseline…

Ich hoffe es gefällt und Ihr mögt mich „liken“, „teilen“ und alles weitere…. ;-)

Falls Ihr noch mehr von mir und einer Freundin sehen wollt, dann schaut vorbei:

http://www.dawanda.com//shop/tulpinchenundZita

Viele Grüße

Anne






Ein Kommentar
  1. Märchenhaft :)
    Die Gebrüder Grimm wären bestimmt begeistert. Aber wo ist denn die Prinzessin?

    Schöne Grüße,
    Bio-Maus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.