Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Das 5-Minuten Dessert

Das 5-Minuten Dessert


Manchmal muß es einfach schnell gehen … wenn vor lauter schönem Leben die Zeit mal knapp wird, brauchst Du unbedingt ein easy 5-Minuten Dessert:  Strawberry Cheesecakes mit Minz-Kick  … klein, aber „oho“ …

Für die handlichen Cheesecakes brauchst Du erstmal ein Blech Käsekuchen. Und wenn’s richtig schnell gehen soll, kaufst Du den einfach (ja … das geht auch!). Falls Letzteres eigentlich weit unter Deiner Küchen-Würde ist, verrat es einfach Keinem! Sprich stattdessen ganz nebenbei darüber, wie gut es ist, wenn der Cheesecake langsam im noch warmen Ofen auskühlt …natürlich über Nacht … während du noch dreimal aufgestanden bist, um den korrekten Abkühlungsvorgang zu überprüfen. Oder Du stehst dazu, das Dir gerade mal andere Dinge wichtiger waren …

Und so wird’s gemacht =>http://wp.me/p2QHFA-2fb




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.