Das 5-Minuten Dessert

Das 5-Minuten Dessert

Manchmal muß es einfach schnell gehen … wenn vor lauter schönem Leben die Zeit mal knapp wird, brauchst Du unbedingt ein easy 5-Minuten Dessert:  Strawberry Cheesecakes mit Minz-Kick  … klein, aber „oho“ …

Für die handlichen Cheesecakes brauchst Du erstmal ein Blech Käsekuchen. Und wenn’s richtig schnell gehen soll, kaufst Du den einfach (ja … das geht auch!). Falls Letzteres eigentlich weit unter Deiner Küchen-Würde ist, verrat es einfach Keinem! Sprich stattdessen ganz nebenbei darüber, wie gut es ist, wenn der Cheesecake langsam im noch warmen Ofen auskühlt …natürlich über Nacht … während du noch dreimal aufgestanden bist, um den korrekten Abkühlungsvorgang zu überprüfen. Oder Du stehst dazu, das Dir gerade mal andere Dinge wichtiger waren …

Und so wird’s gemacht =>http://wp.me/p2QHFA-2fb






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.