Das Getränke – Karussell


4 Gläser, 1 Weinflasche aber nur zwei Hände – ab heute ist das kein Problem mehr.

Selbst ein Tablett schien manchmal eine wackelige Angelegenheit zu sein und wurde teilweise zu einen reinen Balance Akt. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, um das unnötige Weinglassterben zu stoppen und habe das Getränke – Karussell gebastelt. Ab heute heißt es 4 Gläser, 1 Weinflasche und was darf ich euch noch bringen? (denn ch habe noch eine Hand frei)

Die genaue Anleitung gibt es auf:

Verpasst nichts mehr und besucht mich auf FACEBOOK unter:

https://www.facebook.com/Diycreation.Oehme



Dieses Material benötigst du:
  • Klarlack,
  • Spanplatte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Dekupiersäge,
  • Forstnerbohrer,
  • Holzmalkolben,
  • Lineal,
  • Lochsäge,
  • Multitool bzw. Schleifpapier,
  • Zirkel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!