Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Das neue Prägegerät wird ausprobiert – WIE EINE SCHNEEKÖNIGIN

  • 28.12.2014 von Julena Roth
  • Kategorien , , , ,
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , , , ,
Das neue Prägegerät wird ausprobiert - WIE EINE SCHNEEKÖNIGIN


Jetzt ist er da – der Schnee. Fünf Tage zu spät. Trotzdem freue ich mich – wie eine Schneekönigin. Nicht über den Schnee, sondern übers Christkindl. Dieses war heuer nämlich so nett und hat mir ein Dymo Prägegerät unter den Baum gelegt. Woher es meinen Wunsch kannte, ist mir selbstverständlich nachwievor ein Rätsel, dass es aber an die guten und nicht an die schlechten Amazon-Rezensionen geglaubt hat, erfreut mein Herz und meine bisher nackten Vorratsgläser. Ein Hoch daher auf die “Ruhige Zeit”, in der sogar die vielbeschäftigte Frau Zeit findet, sich ihr Leben mit wunderhaften Kleinigkeiten zu verschönern.

Hier zu den Ergebnissen!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.