Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Dattelpralinen ohne Zucker


Hallo ihr Lieben,

auf meiner Seite http://www.kaenguri.de habe ich euch ein Rezept für Dattelpralinen veröffentlicht. Sie schmecken hervorragend und ersetzen auf gesunde Weise den Schoko-Heißhunger :)

Viel Freude beim Ausprobieren und Genießen,

Wiebke




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Das ist genau das Richtige für mich. Versuche mich gerade in der „zuckerfreien“ Ernährungsumstellung :-) aber ganz ohne Süßes gehts halt doch nicht. Danke fürs Rezept! GLG Conny von connyswerk.at

    Kornelia Zeitlinger 7. April 2017 um 08:37 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!