Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Matchbeutel-Rucksack


Die Ankündigung, dass ich eines der Wettbewerbs-Pakete bekommen werde, kam sehr überraschend für mich. Meist denkt man sich ja- „ich bewerbe mich mal, werden eh andere ausgewählt!“

Dieses Mal aber eben nicht.

 

Jetzt bin ich gespannt, welche der vielen schönen und kreativ gearbeiteten Versionen am Ende das Rennen machen wird.

 

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls, dass ich Teil dieses Contests sein durfte!

 

Danke an die Firma Prym Consumer und das Team von Handmade Kultur!


So macht man das:

1Kurzbeschreibung

Meinen Matchbeutel habe ich zu einem Rucksack umgearbeitet.


Die "einfache" Version des Schnittmusters hat hierzu noch eine Klappe bekommen.


Die Schultergurte verlaufen schräg aus der unteren Zierblende unter die aufgesetzte Taschenklappe.


Das Hauptmaterial ist eine alte Jeans, die ich mit Chlorbleiche entfärbt habe.


Den Hosenbund mit den Gürtelschlaufen habe ich als Gurtbandhalterung auf der Taschenklappe recycelt



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.