Deko für das Kinderzimmer – DIY Mobile


Mobile für Kinder einfach selber nähen

Was darf in einem Kinderzimmer nicht fehlen? Ein Mobile! Das war damals auch das erste Accessoire was ich für das Kinderzimmer meines Juniors kaufte. Das Mobile fand ich wunderschön aber es war von der Stange und teuer. Ich zeige dir auf meinem Blog eine super schöne DIY-Idee, wie du ein Mobile ganz einfach selber machen kannst. Hierbei hast du unzählige Gestaltungsmöglichkeiten und das Schönste ist: DU hast für dein kleines Wunder etwas selbst gemacht mit ganz viel Liebe!

Das passende Schnittmuster für “Eckberd der Wal” und eine ausführliche Anleitung gibt es in meinem Online-Shop.

Hier geht es direkt zum Beitrag: https://www.katimakeit.de/eckberd-der-wal-mobile-nahen-furs-kinderzimmer






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!