Baby Mobile selber machen aus IKEA Wäschespinne

Baby Mobile selber machen aus IKEA Wäschespinne

Kostenlose Do-It-Yourself Anleitung zum Erstellen eines Baby Mobiles aus einer IKEA Pressa Miniwäschespinne.

In meiner letzten Bastelanleitung habe ich euch ja gezeigt, wie ihr kleine, süße Filz-Tierchen erstellen könnt. Die Tiere sollten dann später mal Teil eines selbstgemachten Mobiles werden. Mittlerweile habe ich das Projekt zum Abschluss gebracht und wer Lust & Laune hat, kann es gerne nachbasteln :).

Hier schon mal ein Foto des Endergebnisses für euch. Mehr zu meinem DIY-Projekt findet Ihr in den nachfolgenden zwei Beiträgen auf meinem Blog:
blog.kullaloo.de/anleitung-tiere-aus-filz-basteln/.
blog.kullaloo.de/baby-mobile-selber-machen-aus-ikea-waeschespinne/.

Viel Spaß :)



Dieses Material benötigst du:
  • Filz,
  • Füllwatte,
  • IKEA Wäschespinne Pressa,
  • stickgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel und Faden




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.