💡💡💡 Deko-Tipp: Engel im Weckglas 💡💡💡


Ein Weckglas, eine Draht-LED-Lichterkette, etwas Kunstschnee und ein Papierengelchen aus Transparentpapier… fertig ist meine Weihnachtsdeko!
Für das Papierengelchen habe ich Euch auf kugelig.com mehrere Vorlagen – es ist auch ein Freebie dabei.

Eine schöne & ruhige Adventszeit wünsche ich Euch!



Dieses Material benötigst du:
  • Kunstschnee,
  • Lichterkette,
  • Transparentpapier,
  • Weckglas

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere oder Schneideplotter
So macht man das:

1Papierengelchen

Auf kugelig.com/weihnachtsengel-schutzengel-plotter-freebie kannst Du die Vorlage herunterladen - und mit Schere oder Schneideplotter ausschneiden.

2Dekorieren

Ich habe etwas Kunstschnee in ein Weckglas gestreut, die Draht-LED-Lichterkette am Rand entlang drapiert und das Engelchen in die mitte gesetzt.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.