Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weihnachtsengel & Schutzengel [mit Vorlage]


Ein Schutzengelchen finde ich als Mitbringsel immer ein ganz schöne Idee! Die Vorlage gibt es auf kugelig.com – Du kannst die Datei auf gemustertes Papier (oder auch weißes) ausdrucken und ausschneiden – oder auch falls Du hast, mit Deinem Schneideplotter ausschneiden. Die Steckschlitze zum Aufstellen der Engel sind in der Vorlage bereits enthalten. Ich habe dieses Jahr die Engelchen mit in die Weihnachtspost gelegt.



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Schere,
  • Schneideplotter
So macht man das:

1Ausdrucken & Ausschneiden

Hol Dir hier die Vorlage http://kugelig.com/weihnachtsengel-schutzengel-plotter-freebie/
Du kannst die Vorlage z. B. auf gemustertes Papier ausdrucken - und mit Cutter oder Schere ausschneiden. Oder falls Du einen Schneideplotter hast, direkt plotten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.