Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Dekoidee: Ostern im Glas

Dekoidee: Ostern im Glas


Am Freitag drückte mein Vater mir ein altes Maggi-Vorratsglas in die Hand… Am Samstag gab es beim Friseur kleine Osterglocken geschenkt… Heu haben wir dank unseres Kaninchens immer im Haus… In meinem Fundus gab es den Rest… …schaut selbst, welche Osterdeko nun unseren Esstisch ziert:      Die Bastelanleitung für die süßen Häschen hatte ich im letzten Jahr übrigens hier… Read more →




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!