Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Dekokürbisse aus Filz


Ich bevorzuge fürHhalloween eher die schaurig niedliche Deko. Entstanden sind nun Dekokürbisse, die perfekt auf jeden Partytisch für Halloween passen. Die Kürbisse sind sehr leicht zu filzen. Ich habe für meinen ersten ca. 30 min benötigt, anschließend nur noch 20 min. Eine genaue Anleitung mit Tipps befindet sich auf meiner Seite:



Dieses Material benötigst du:
  • Filzwolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filznadeln,
  • Fixiernadel,
  • Schaumstoffmatte,
  • Stift
So macht man das:

1Materialauswahl

2Grundkörper filzen

3Feinheiten einarbeiten

4Dem Kürbis ein Gesicht geben



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Die sind ja zuckersüss!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.