Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

der … 5 Minuten Blueberry Schoko Cake aus dem Becher


Ein absolutes Blitzrezept bei dem mal gar nix so schiefgehen kann und ihr aus dem Bis-Zum-Letzten-Brösel-Abschlecken garantiert nicht mehr herauskommt …

… uuuuund super gesund (hab ich gerade Mann erzählt) … mit Bananen … Jogurt … wenig Mehl und Zucker uuuuuund Blaubeeren (die sollen ja gegen Falten gut sein) also huscht schnell rüber

==>

https://zuckerimsalz.wordpress.com/2016/03/05/der-5-minuten-blueberry-schoko-cake-aus-dem-becher/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!