Der Sommer-Klassiker: Aperol Spritz


Auch wenn die Tage merklich kürzer werden: noch ist Sommer! Den genießen wir hier im Hause soulsister meets friends in vollen Zügen … und gern mal mit einem lässigen Aperitif in der Lounge-Ecke zum Feierabend. Ich mag‘ ihn einfach: den Aperol Spritz!  Ein Klassiker für den Sommer mit nur drei Zutaten: Prosecco, Aperol und Mineralwasser. Dazu noch einen Riesen-Eisball und fertig ist der Sundowner mit Wow-Effekt … wie der leuchtet, wenn da die Sonne drauf scheint! Lasst uns den Spätsommer feiern, ihr Lieben! Zum Rezept geht’s hier lang => https://soulsistermeetsfriends.com/2017/08/22/aperol-spritz-sommer-cocktail-mit-prosecco/

Alle News und tolle Links gibt’s bei mit immer auf Facebook … folgst du mir schon? Klick‘ hier => https://www.facebook.com/soulsistermeetsfriends/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.