Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Der Weihnachtsbaum wird geschmückt

Der Weihnachtsbaum wird geschmückt


Am Sonntag ging es endlich zum Tannenbaumverkäufer. Tannenbäume so weit das Auge reicht – kleine, dicke, krumme, schiefe, dünne, buschige… Wir haben uns für ein Bäumchen entschieden und haben es stolz nach Hause geschleppt und aufgestellt. Den Rest des Sonntags habe ich dann mit der Deko verbracht.

Bei der Weihnachtsbaumdeko mag ich es ja lieber klassisch: Rote Glaskugeln kombiniert mit schlichten Porzellan-Anhängern. Doch zur traditionellen Dekoration gesellen sich dieses Jahr selbstgemachte Anhänger aus echter Baumrinde. Ein kleines aber feines DIY um die Woche fröhlich zu beginnen.

Was ihr für dieses DIY benötigt sowie step-by-step-Bilder findet ihr hier auf monochrome:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.